Melodie beim Anschalten (V600) ausschalten?

vin

Neues Mitglied
Frage wie oben...

Kann es leider aus der Bedienungsanleitung nicht heraus lesen, zu dem finde ich diese als äusserst unpraktisch und nicht grad informativ.

Vielen Dank
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
komplett ausschalten kann man die nicht,aber wenn du vor dem ausmachen das signal auf vibrieren umschaltest,dann vibriert es nur kurz anstatt irgendwelche töne von sich zu geben ;)
bin mir nicht sich er aber denke das wenn du die lautstärke mit den linken lautstärke tasten auf 1 stellst,das die anfangsmusik auch nur leiser abgespielt wird ?!
 

pu_yi

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe bei meinem V600 die Einstellung für die Tastentöne auf "0" gestellt. Seitdem habe ich weder eine Einschalt- noch eine Ausschaltmelodie (nervt sowieso !!!). Das müsste so funktionieren. Wenn Du also auf die Melodie verzichten willst, stellt die Tastentöne nach Belieben in den "Profilen" ab.

Gruss,

Pu Yi
 
Oben