Melde mich zurück :)

MADDI

Mitglied
Hallöchen

eigentlich sollte dieser Thread sofort als Sinnlos abgestempelt werden jedoch freue ich mich das nach meiner doch 1 jährigen Abwesenheit von HK hier immernoch soviel los ist.

Werde mich nun hier wieder wie gewohnt sehen lassen und würde mich freuen wenn sich ein paar alte Bekannte mal wieder bei mir melden.

Schön wieder hier zu sein :)

Viele Grüße
Maddi
 

MADDI

Mitglied
Nun ja, um ganz ehrlich zu sein musste ich mich aufgrund finanzieller Schwierigkeiten eine gewisse Zeit auch vom Mobilfunkbereich zurückziehen. Und glaubt mir, das ist mir alles andere als Leicht gefallen.

Gruß
Maddi
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Gerade habe ich doch tatsächlich ein Posting von einem alten Bekannten aus Wien gelesen, und zwar hier.
Hoffentlich bleibst Du länger! ;)
 
Oben