• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meizu Zero: Crowdfunding-Pleite fürs tastenlose Smartphone

Antiappler

Aktives Mitglied
Das waren wohl doch zu viele neue Dinge, die selbst Leute denen der Name Meizu etwas sagt, (noch nicht?) haben wollen.

Müsste wohl wieder Apple als Vorreiter kommen, um so etwas populär zu machen. Und der Preis ist ja auch recht "ambitioniert".
 
Oben