• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meizu Pro 7 (Plus): Dual-Screen Smartphone kommt nach Europa

Antiappler

Aktives Mitglied
"wenn das Smartphone zum Beispiel mit dem 5,2 Zoll oder 5,5 Zoll großen QHD-Hauptbildschirm nach unten auf dem Tisch liegt."

Warum müssen die 2 Zoll auf der Rückseite sein, warum nimmt man nicht die Vorderseite?

Lässt sich das technisch nicht anders lösen?

Wer legt denn sein Gerät mit der Displayseite ab?

Ich würde so etwas nie machen. Es ist schließlich nicht immer alles "Displayrein" wo man sich aufhält,z.B. Biergarten, Restaurants oder Raststätte. Außerdem sieht es auch ziemlich blöd aus, wenn man bei einer Einladung erstmal den Tisch abscheckt oder um einen Lappen bittet, weil man Angst um sein Display hat. ;-)
 
Oben