• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meizu MX4 Pro APN

Joe159

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe heute das Meizu MX4 Pro erhalten.

Funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Verbindung zum Netzbetreiber.
Ich habe schon die APN eingegeben, nach dem Speichern wird diese aber nicht aufgelistet. Wisst ihr eventuell was ich falsch mache, gebe ich eventuell den falschen APN ein(Telekom)? Benutze diesen: *Klick*

Vielen Dank schon mal!
Joe159:(
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Du schreibst, dass du es gespeichert hast, aber ich muss nochmal nachhaken, ob es wirklich gespeichert ist. Nachdem man einen neuen APN erzeugt und benannt hat, muss man noch das Dreipunktemenü oder Menütaste drücken und speichern, sonst wird nichts gespeichert.

Ich sag es nur nochmal dazu auch wenn ich denke, dass du das gemacht hast, weil das wenig intuitiv ist und daher gerne übersehen wird.
 
Oben