• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

meizu mx 4 jetzt vorbestellbar

sabu

Mitglied
Das meizu mx4 soll jetzt vorbestellbar sein, angeblich sind die angegebenen Preise inklusive Versand und Zoll, die 64 GB variante ist aber noch nicht vorbestellbar

MX4 pre-order activity is going on | Official Meizumart

beim stöbern über das Gerät bin ich über dieses Video gestolpert
Meizu MX4 The First Antutu Running Score Review- 50000?? - YouTube

könnt ihr euch vorstellen, dass die CPU wirklich so schnell ist? Oder reden wir hier auch von einem Modus des Gerätes, bei dem die testfunktion erkannt wird, und deshalb die Benchmarks hochgerotzt werden?

auf dieses Gerät bin ich sehr gespannt, ich weiß aber nicht ob man die Gerüchte über das mx4 pro ernst nehmen kann( qhd Auflösung, 4 GB ram, Samsung octacore, trotzdem nur 32 bit, angeblich sollen nur 3gb genutzt werden)

was denkt ihr

hier ein review

Meizu MX4 unboxing and hands on English - GizChina.com - YouTube
 

sabu

Mitglied
Interessant ist es definitiv, frage mich aber ob der Benchmark ein Blender oder echt ist,
die Optik mit dem großen Display, der extrem geringen Displayumrahmung macht richtig was her.....da könnte ich auch auf nfc verzichten.....ich bin schwer am überlegen, wenn die 64 GB variante auch bestellbar wäre, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

bin derzeit noch hin und her gerissen.....

die ersten Bilder des weißen Gerätes sind online

http://mtksj.com/html/mtkshoujizixun/8953.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben