• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meizu M9: iPhone-Klon mit Android gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vom Meizu M9 gab es bislang nicht viel zu sehen. Jetzt sind erste Bilder veröffentlicht worden, die den Nachfolger des chinesischen iPhone-Klon M8 in Aktion zeigen. Die Fotos nähren die Hoffnung, dass er bald in die Läden kommt. Dann soll der neue Apple-Nachbau nur 360 US-Dollar (knapp 260 Euro) ohne SIM-Lock kosten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Meizu M9: iPhone-Klon mit Android gesichtet auf AreaMobile.
 

Mx_Passi

Mitglied
Da fragt man sich, warum Apple nicht auch Samsung verklagt. Wenn man sich das Galaxy S so anschaut sieht es doch auch aus wie ein 3G. Auch die Softkeyleiste ist abgeschaut. Achja und der "Apple like" Connector für des Galaxy Tab, errinert mich irgendwie an den von Iphone Ipod und co.

->Samsung verklagen :)
 

polli69

Mitglied
Iphone???

Ich weiß nicht, ob die Anwälte von Apple nichts zu tun haben, aber nur weil ein Hersteller sich damit brüstet ein Iphone Klon zu sein, ist er es ja noch lange nicht. Entweder passen die Bilder nicht zum Artikel, oder ich weiß nicht wie ein Iphone aussieht. Weder vorn noch hinten kann ich Ähnlichkeiten erkennen, außer dass das Gerät quadtratisch ist wie ein Iphone. Android und 3 optische Tasten hat das Iphone auch nicht. Ein Blitzlicht fehlt dem Iphone4 auch nicht. Allein gleiche Displayauflösung macht noch kein Iphone.
 

sven89

Gesperrt
nunja da es mittlerweile ein ganzschöner plastikbomber geworden ist und die typischen android tasten hat, würde ich sagen das es den bildern zu folge garnicht mehr soooooo dem iphone ähnelt, vorallem dem 4er nicht
 

salamanca

Mitglied
@AM-Redaktion:

Eigentlich wurde Meizu nur wegen des M8 belangt. Vom M9 war nie die Rede. Quelle:
http://www.engadget.com/2010/10/09/meizu-m8-ceases-production-amid-pressure-from-apple-and-intellec/

@Topic: Wenn man die Release-Geschichte des M8 betrachtet, kann man mit dem M9 nicht so bald rechnen :) Schade eigentlich.
 

Der Kewle

Mitglied
Verklagt Apple Samsung stehen sie ohne Microchips und Speicher für ihre iPhone Produktion da. Wäre wirklich clever :D
Und das Tab braucht so einen Connector, da micro USB nicht genug Saft liefert für den Akku.
 
Oben