• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meizu M9 II und iPod Touch: Hat Apple einen China-Klon kopiert?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple habe vom chinesischen Hersteller Meizu abgekupfert, behauptet Jack Wong, Chef des Unternehmens. Der neue iPod Touch sehe dem Meizu M9 II ziemlich ähnlich, zitiert ihn das Technik-Blog ubergizmo.com. Allerdings verkauft Apple seinen Musikspieler bereits, während das Smartphone der Chinesen frühestens in einem Jahr herauskommen soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Meizu M9 II und iPod Touch: Hat Apple einen China-Klon kopiert? auf AreaMobile.
 

polli69

Mitglied
Als Werbegag finde ich das eigentlich nur peinlich. Da ist wohl einem Chef was zu Kopf gestiegen, vielleicht zu viel Reisschnaps vor dem Interview getrunken.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Hört sich nach offensiver verteidigung an....Indem sie so tun als ob apple von ihnen geklaut hätte, implizieren sie dass sie natürlich niiiichts von apple geklaut haben. irgendwie schon amüsant
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Getreu dem Motto: "Angriff ist die beste verteidigung"

Aber mal ehrlich:
Der neue IPod Touch sieht fast genauso aus wie der alte IPod Touch.

Wo soll Apple denn da was vom M9II abgekupfert haben?
 

ColorMe

Mitglied
langweilig

immer diese grundsatzdiskussionen wer von dem was geklaut hat. eine rechteckige form... alles geklaut. ein handy hat ein display... auch geklaut.

im grunde schaut doch jeder auf die konkurrenz und lässt sich davon inspirieren. wären design und technikumsetzungen ohne weiteres einfach durchführbar hätten wir schon längst phones im stile vom nokia morph.
 

Nissin

Mitglied
Hm, das Meizu M9 II gefällt mir sogar, gar nicht mal so schlecht. Super Auflösung und Android 2.2, soweit die Theorie, musst nur noch auch in der Praxis überzeugen. Und wieso kein China Krams kaufen? So gut wie alle Smartphones werden in China produziert. Wenn man bereit ist Geld auszugeben, bekomment man Waren aus China, die sich nicht vor westlichen Produkten verstekcken müssen.
 
Oben