• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meinungsumfrage zu Handys: Evolutionswunder der Technik?

A

Apple's Liebling

Guest
interessant! gleich mal mitmachen! das buch" mein iphone und ich" wird mich sicher glücklich machen.
 

Quirky.

Mitglied
Der amac-Buch Verlag ist mir vollkommen unbekannt, bitte einmal Markt&Technk.

Seit dem die "Leute" meine Handy Nummer haben gehen mir noch mehr Werbe/Marketing Fuzzis auf den S a c k wie vorher.
 
A

Anonymous

Guest
Wird ein bestseller,
Alles was mit iphone zu tun hat kann nur erfolg haben
 
J

Joran

Guest
Also die Umfrage lohnt sich. Hab schon mitgemacht.

@Anonymous
Ich versteh diesen iPhonekult überhaupt nicht. Es ist nur ein Smartphone mehr nicht. Es gibt mitlerweile Telefone die ebenbürtig sind, wenn man den Appstore mal aussen vor lässt.

Die Schweiz ist jetzt nicht so gross, aber hier kann man beobachten, dass die iPhonemanie deutlich zurück geht und dass sie die Leute andere Geräte kaufen. Die neue Version hat sich halt etwas zu wenig weiter entwickelt.
 
B

bananasinpyjamas

Guest
wenn man den appsotre aussen vor lässt ist das handy der ober mist ...
auch wenn ich selbst eins habe und trauriger weise sowas sagen muss^^
 
Appstore hin oder her, der einzige richtige Vorteil des iPhones war die fantastische Bedienung ... war da hier die Konkurrenz unheimlich aufgeholt hat (siehe HD2, die bessere Technik hatten sie ohnehin schon und der Vorsprung wächst ... Bin n'echter Apple-Fan (die Mac-Books sind unschlagbar) aber beim iPhone sollte Apple sich bald mal was einfallen lassen ..
 

DeathAngel

Mitglied
Mein iPhone und ich ?

Brauchen Apple Kunden echt ZUSÄTZLICH zum Handbuch noch ein weiteres Buch das ihnen die 5 Einstellmöglichkeiten erläutert ?

Nagut wenns die iPhonies Glücklich macht...

Btw seit wann ist es etwas besonderes das Browser games funktionieren ? Tun Sie doch selbst auf dem uralten Standard S60 Browser...
 
Oben