• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meinungen und Erfahrungen zum P800

Purzel16

Neues Mitglied
Hi.

Will mir eventuell ein neues Handy kaufen und bisher finde ich das SonyEricsson P800 ziemlich nett. Für die die es bereits haben, würdet ihr es weiterempfehlen bzw. wiederkaufen? Gibt es Probleme mit dem Gerät selbst oder dem Service? Problemen, Zufrieden etc.

Danke mal im vorraus für eure Hilfe.

CU Adrian
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich nutze das P800 regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Die Größe ist bei dem Funktionsumnfang und dem Display gerechtfertigt. Der Preis für das P800 ist durch das P900 auch sehr gut geworden.
 
Oben