Mein O2: Kostenlose SMS mit dem iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit den Handys von Apple kann man jetzt auch kostenlose SMS verschicken, dafür darf man aber kein iPhone-Kunde der Deutschen Telekom sein. Im App Store steht seit gestern die Software Mein O2 bereit. Damit können die Kunden des Münchner Netzbetreibers jeden Monat 50 Gratis-SMS über UMTS oder WLAN senden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mein O2: Kostenlose SMS mit dem iPhone auf AreaMobile.
 
G

GeisterScheisser

Guest
Androiden?

Haben einen negativen Beigeschmack. interessiert deswegen niemanden. Sorry.
 
A

Anonymous

Guest
Das gleiche gibts auch für Nokia Symbian Handys. Nennt sich Web2SMS
 

BirnenFan

Mitglied
wie wärs bitte mal mit ECHTEN neuigkeiten???
hab die o2app schon seit ca. 2 monaten auf meinem android-phone. von web2sms mal ganz abgesehen.
als nächstes kommt ja noch hinzu, dass sowieso kaum jemand ein iphone mit o2 betreibt...
aber ist mal wieder typisch für area-iphone.
-.-*
 
V

voxs-photography

Guest
oh man...

@BirnenFan
Vielleicht solltest du erstmal lesen, dann denken und dann schreiben!
Hier geht es um die App "mein O2" für das iPhone und nicht für das Android Handy. Dieses App steht seit 14.07. im Apple Store zum Download bereit.

Und das iPhone mit o2 als Provider nutzen eine ganze Menge. Allein in meinem engeren Bekanntenkreis allein 6 Leute die mir auf Anhieb einfallen. Und wenn du mal bei den Rezessionen zu der App einliest, dann siehst du, dass es eine ganze Menge Leute gibt die das in diesem Konstrukt nutzen!!
 

king32

Neues Mitglied
vielen dank...da wird das ipohone mit ja gleich viel interessanter mit den 100 freiminuten und nem internetpack M...
 
A

Anonymous

Guest
Tja, jetzt sollte man nur noch ein Iphone bei o2 bekommen - natürlich das 4er
 
H

HC_83

Guest
Bestandskunden bekommen bei o2 ein freies Iphone 3gs wenn sie möchten,man muss nur mal fragen.

Und 50kostenlose sms aus dem web hat übrigens jeder,der das Internetpack nutzt,muss man nur auf o2online.de für gehen.
 
Oben