• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mein handy sperrt alle SIM Karten!

Bryan

Neues Mitglied
Hallo!

Alles fing damit an, das ich ein Bild von meinem Handy jemanden zeigen wollte.. Ich holte mein handy, und stellte fest, das meine Mum es mitgewaschen hat.. naja nicht so schlimm, ist schon öfter passiert...
Ich schalte es an, nun steht da, SIM gesperrt, PUK I eingeben.. Naja gut, das Handy speichert Fotos im Telespeicher, dann nehme ich einfach mal ne andere SIMN Karte (obwohl es mich gewundert hat, das sie gesperrt ist) Ich tu sie rein, und wieder steht da, SIM gesperrt! Obwohl sie kurz davor noch innem anderen Handy gefunzt hat.. mein Kumpel tut sich die SIM karte wieder in sein handy, und dort steht jetzt auch SIM gesperrt? Wieso sperrt mein Handy die Karten?!

ich verstehs net..

Pls help ;)
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Bryan schrieb:
und stellte fest, das meine Mum es mitgewaschen hat..
Früher den Perso/die Fleppen heute das Handy... Nicht so schlimm...
Denkste! Das Handy ist zwei, drei vier oder mehr Hunnis wert.

Wasserschaden = keine Garantie ;)
 
Oben