• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mein BASE: Testsieger bei Stiftung Warentest

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mein BASE ist laut Stiftung Warentest der günstigste Vertragstarif für Vieltelefonierer. Wer monatlich viel telefoniert und gelegentlich SMS schreibt, zahlt mit Mein BASE am wenigsten Geld. Grund für das positive Urteil von Stiftung Warentest sind die zahlreichen Optionen, die individuell monatlich zum Grundtarif Mein BASE zugebucht werden können.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mein BASE: Testsieger bei Stiftung Warentest auf AreaMobile.

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Stiftung Warentest ist käuflicher als die FDP!

Das ist ja unfassbar! Tut mir leid, ich *kann* dazu nicht mehr sagen weil mir derart die Galle hochkommt dass ich *würg*...

A

Anonymous

Guest
Weshalb die Kritik?

Das was eplus jetzt macht ist durchaus innovativ, wenn der Kunde alle Optionen abbestellt dann zahlt er auch nichts.

Man sollte bedenken dass dies schon ein großes Risiko ist, weil der Kunde dann die Karte wenn er kein Bock hat in die Schublade legen kann.

Oben