• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mein BASE: Tarif online verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mein BASE Tarif ist ab sofort auf der Website des Anbieters erhältlich. Unter www.base.de steht jetzt ein Tarif-Konfigurator zur Verfügung, mit dem Kunden nach Belieben einzelne Optionen zum Grundtarif hinzubuchen können und sofort sehen, wie viel sie monatlich für den Mein BASE Tarif zahlen müssen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mein BASE: Tarif online verfügbar auf AreaMobile.
 
D

derheiko

Guest
O2 o

Wenn man o2 o für 51 Euro nimmt, dann bekommt man nicht nur ein besseres Netz sondertn auch die SMS sind mit drin und für 10 Euro gibt es auch eine Inetflat die schneller ist (HDSAP) und wo auch ein Gratis Push Service per MMS und Syncml dabei ist.
Wer Mein Base nimmt ist selbst schuld
 
A

Anonymous

Guest
@derheiko WAS BIST DU DENN FÜR EIENR BEKOMMST DU DAFÜR GELD ODER WARUM VERSUCHST DU HIER WERBUNG FÜR O2 ZU MACHEN WER 51€ NAJA WER RECHNEN KANN IST KLAR IM VORTEIL DU VOLL NOOB .....
 

zwerge198

Mitglied
@anonymus: Er hat doch recht, woist denn dein Problem? Einfach ist der neue Tarif-Wust auch net... Allerdings: Mit o2 hab ich bei mir zuhause leider kein Empfang, also zumindest bei der Aussage "...das bessere Netz" kann ich Ihm nur bedingt zustimen.

Ansonste kleiner Tipp: Deine Feststelltaste hat beim Verfassen geklemmt ;-)
 
Oben