mein 6310 ist TOT

madlem1

Neues Mitglied
hoffe mir kann jemand einnen tip geben
das handy lässt sich nicht mehr einschalten hatte keinen sturtz oder wasserschaden:(
handy wurde ausgeschalten und danach war es tot
danke mal im voraus !!!

gruss madlem
 

madlem1

Neues Mitglied
sorry wie gesagt da geht garnichts !!!
nsc???
sage mal vielen dank für die tips!!
gruss madlem
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ein NSC ist ein Nokia Service Center, eine authorisierte Nokia Werkstatt sozusagen.
Einen NSC in Deiner Nähe dürftest Du über nokia.de oder auch krebber.de finden.
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von madlem1
nsc???
Nokia Service Center ;)

Ein Freund von mir hatte auch ein totes 6310, damals sagte man ihm Wasserschaden, obwohl das Gerät niemals mit Wasser bzw. hoher Luftfeuchtigkeit in Berührung gekommen war. :confused:

EDIT: Asrael, 2 Kranke, 1 Gedanke :D

Grüße, X
 

madlem1

Neues Mitglied
ok !!
werde mal schauen was ich da zu hören bekomme!!:( :( :(
scheine ja nicht alleine zu sein wenn ich mir bei ebay die auktionen so anschaue
es lebe der KONSUM !!!!
die müssen ja auch ihren schr.... verkaufen und am besten so das er nach der garantie kaputt geht

bis dann und merci
madlem
 
Oben