• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mehrere Fragen zu Desire und Galaxy.

carbonite

Mitglied
Moin,
die Weihnachtszeit rückt immer näher und ich dachte, ich fang langsam mal an, mir Gedanken zu machen, welches Smartphone ich mir holen soll. Zur Auswahl stehen:
1. Htc Desire (nur mit Amoled !)
2. Galaxy s i 9000
3. Nexus s (sofern dies nicht über 550€ kostet)

Zu allen 3 Geräten hab ich ne Frage:
Zum Desire: Gibts das Amoled Modell noch neu oder nur noch gebraucht? Falls gebraucht, hat jemand n gut erhaltenes Desire mit Amo? ;)

Zum Galaxy: Betrifft alle 3 Geräte:
Ich habe für meinen iPod touch ne Spiegelfolie, die bei unbenutzem Display spiegelt und wenn der ipod an ist, erkennt man was. Gibt es sowas auch für andere Geräte und wenn möglich in Weiß? (Also Aus=Weiß, An=Gute durcg sicht)

Zum Nexus s:
Wird das Gerät noch vor Weihnachten auf den Markt kommen und wenn, wie viel wird es ca kosten? (Über 550?)

MFG
Carbonite

Freak2011

Mitglied
ich denk mal das Nexus S wird nen bisschen was kosten ob nun 550 oder 600...kA aber das Nexus One war schon echt teuer zum anfang ^^

und das Desire gibt es klar noch neu! aber warum nicht gleich für 550euro das Desire HD, ist mit das beste Handy auffem markt ;)

schau mal bei Preisvergleich bei idealo.de vorbei und such da nach HTC Desire oder HTC Desire HD

Murdo

Mitglied
Mal ne leicht OffTopic Frage.
Handys werden ja nach erscheinen mit der Zeit oft billiger. Werden da auch die Preise bei den Verträgen angepasst oder bleiben die stabil obwohl das Handy ohne Tarif günstiger geworden ist??

Freak2011

Mitglied
hmm aber meines erachtens ists normale Amoled display schlechter als das SLCD o_O da das SLCD schon fast so gut wie das SAMOLED Display sein soll!

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ein normales Amoled ist schon mind. gleichwertig zum SLCD. Hat aber wie das andere Probleme mit Sonnenlicht. Da ist das S-Amoled doch etwas brauchbarer.

Murdo

Mitglied
Gerade bei der Lesbarkeit von kleiner Schrift sind selbst die Superamoled schlechter als die SLCD.
Obwohl es, meiner Meinung, nach egal ist welche Technology man hat. Wenn du das Handy in der Hand hast werden dir die Nachteile kaum auffallen und du bist einfach begeistert.

Erst, wenn du beide nebeneinander legst fallen dir die Unterschiede auf.

Gorki

Bekanntes Mitglied
Gerade bei der Lesbarkeit von kleiner Schrift sind selbst die Superamoled schlechter als die SLCD.
Obwohl es, meiner Meinung, nach egal ist welche Technology man hat. Wenn du das Handy in der Hand hast werden dir die Nachteile kaum auffallen und du bist einfach begeistert.

Erst, wenn du beide nebeneinander legst fallen dir die Unterschiede auf.

Eben. Und das mit der kleinen Schrift ist nicht nachvollziehbar wenn ich mir die gleiche Webseite auf dem i9000 (S-Amoled) und dem HD7 (SLCD) anschaue ;).

carbonite

Mitglied
Also ist doch meine SAche. Ich hatte doch einfach gefragt, ob es noch neue Amoled Desires zu kaufen giubt. Was besser ist darf ich doch wohl für michj entscheiden!

becker1988

Neues Mitglied
also bei o2 gibt es 100%ig noch welche mit amoled...

hab mir gerade letzte woche eins geholt...

ich würde dir aber auch raten zum desire hd zu greifen...