Mehr Umsatz und neue Kunden: o2 ist 2009 stark gewachsen

Andre2779

Aktives Mitglied
Gestern bei uns in der Disco warn sogar welche von o2 und haben Handys verschenkt, fand ich eine Hammer AKTION; RESPEKT^^
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch O2

Herzlichen Glückwunsch an O2 für das tolle Jahr 2009! Verdient haben sie den Erfolg meiner Meinung nach! Innovative Ideen, Tarife und Handys, zusammen mit einem sehr freundlichen Kundenservice. Bin seit Viag Interkom Kunde und werde das auch noch lange bleiben! *DAUMENHOCH*
 
A

Anonymous

Guest
bin seit 10jahren bei d1 und auch eigentlich sehr zufrieden aber diesen monat wars soweit bin zu o2 gewechselt. 40euro in alle netze ist einfach unschlagbar. Bin mir zwar sicher das t-mobile da nachzieht aber selber kämen die nie auf solche tarife. Schade eigentlich.. Egal - endlich schluß mit den 2jahresverträgen. Die sind heutzutage altbacken. Da hat t-mobile den trend verschlafen..
 

ma.se

Neues Mitglied
Super!

Seh ich genauso. o2o ist nen Super Tarif und ich hatte stets super freundliche Mitarbeiter an der Hotline. Weiter so!
 
J

jo-ba

Guest
O2o

Leider gibt es ja nun kein Handy mehr dazu. Davon habe ich immer profitiert. Da die alten Tarife mit Grundgebühr nicht ge-updated wurden, bin ich in den O2o gewechselt, telefoniere aber nun nicht mehr dafür. Da tut es ein 9 ct.-Supermarkt-Tarif auch. Und über 10 EUR komme ich ja eh´ nie.
 
Oben