Mehr Umsatz und neue Kunden: o2 ist 2009 stark gewachsen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Netzbetreiber Telefónica o2 Germany wuchs nach eigenen Angaben 2009 schneller als die Konkurrenz. Das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr Umsatz und Ergebnis erheblich steigern und über eine Million neuer Kunden hinzugewinnen. Außerdem wurde der Netzausbau vorangetrieben. Seit dem 5. Januar 2010 verfügt o2 über ein komplett eigenständiges Mobilfunknetz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mehr Umsatz und neue Kunden: o2 ist 2009 stark gewachsen auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Ich will nicht wissen wieviele der 1,3 Mio neuen Verträge Schubladenverträge waren ...

I

Itamu

Guest
Ist in der Statistik auch mit eingerechnt derer kunden die sie wieder gekündigt haben, wegen zu hohem Telefonie verhalten ^^ :D

A

Anonymous

Guest
ja in 1-2 jahren heist der marktführer nicht mehr T-Mobile sondern O2.

Ich finds klasse habe selber den O2o und er ist kein Schubladenverträg ich komme so gut wie immer auf 40 euro dann lohnt sich total.

Weiter so O2 let´s Rock

A

Anonymous

Guest
und das mit dem Telefonie verhalten ist schwachsinn sowas gibt es nicht.

M

M S

Guest
"Die paar Ossidörfer kann O2 meinetwegen weglassen."
Was für ein unsinniger Kommentar.
Bist wahrscheinlich ein dummer scheiß wessi

A

Anonymous

Guest
und sigar ganz zufellig schon das Samsung i8520 Beam. Tja die ossies haben halt mehr möglichkeiten, wodie die wessies nur baugettes holen können.

Schon grüß am M S

M

M S

Guest
OK. Spaß beiseite.
O2 hat super tarife. Trotzdem ist das D-Netz am besten ausgebaut. Ich denke das O2 durch die Übernahme von Telefónica die Netzabdeckung weiter ausbaut und in wenigen Jahren Marktführer sein könnte.
Die Konkurenz ist gezwungen an ihren angeboten zu arbeiten!!
MfG

A

Anonymous

Guest
ob das evtl. dran liegt das die die o2o karten praktisch verchenken (bis zu 4 pro bestellung)

C

Chosebuzer

Guest
Dickes Pro!

Ich bin ebenfalls ein sehr zufriedener (langjähriger)o2-Kunde. Tolle Tarife, gute Hardwarekonditionen (z.Bsp. die Einführung des Ratenkauf) und freundliche Kundenbetreuer im Servicecenter.
Weiter so!

Beste Grüße aus niedersorbisch Chó?ebuz ;- )

A

Anonymous

Guest
o2 Kunde seit Interkom-Zeiten

o2 ist sehr Kundenfreundlichen und orientiert sich an deren Bedürfnissen. Empfehle sehr gerne o2 und es gab bis heute noch keine Enttäuschung. 100 Punkte dafür, macht weiter so!!! :)

Oben