mehr speicher für 7650

Cush

Neues Mitglied
hi

ehm ist es momentan möglich den speicher des nokia 7650 zu erweitern? über bluetooth oder so..

und wie siehts in nächster zeit aus wird da was kommen?
 

Max1000

Mitglied
Also, über Bluetooth erweitern ist schon mal schwachsinn. Da ändert sich ja nix an der Hardware. Bald kommt das Nokia 6600. Das hat nen Wechselspeicher(MMC) und ist genau so groß wie das 7650 im zugeschobenen Zustand.


MAX:)
 

Cush

Neues Mitglied
hmm
ja aber gibt es kein teil auso externer speicher der dann über bluetooth verbindet..
also zB man hat das 7650 in der hand und speichert die fotos über bluetooth in einem gerät (HD) das im hosensack der so ist..
 

lyrikpower

Neues Mitglied
Speicher im Hosensack

Auch wir klagen über zu wenig Speicher (wir klagen noch über einiges mehr, z.B. zuwenig Rum im Maitai, aber das gehört nicht hierher), und haben da eine tolle Sache entdeckt: bei H&M gibt es jetzt Cargohosen mit eingebautem Hosensackspeicher. Wer kein Handy hat, hält das für einen besonderen anatomischen Gag für die männlichen Multiplikatoren, aber ein Kenner weiss, dass dort der Hosensackspeicher hinkommt. Den Hosensackspeicher bekommt man bei Nokia direkt, wenn man nach Finnland fährt und dem Vorstandsvorsitzenden die 9. von Sibelius vorpfeift. Auf einem Zahn!

Aber jetzt mal Klartext: ES GIBT KEINEN SPEICHER FÜR DAS 7650!! Man muss mit 4 MB leben. Und es gibt auch keine Säcke für Handyspeicher, weder in der Hose noch sonstwo.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
@Lyrikpower:
Ich bitte Dich Deine Ausdrucksweise einem Sachforum entsprechend anzupassen.
Zynismus paßt eibfach nicht.
Desweiteren ist es auch nicht angebracht alles GROß zu schreiben.
Danke...
Mobil gesendet mit WinCE.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
So Sinnfrei würdd ich diesen Thread nicht darstellen.
Als Beispiel möchte ich nur auf die Huckepack Lötaktionen bei PDAs hinweisen.
Der Gedanke einer Festplatte mit BT ist auch nicht so verkehrt. Vielleicht eher ein Speicher Stick mit BT, aber so abwägig ist das nun nicht.
Mobil gesendet mit WinCE.
 

peter_altherr

Neues Mitglied
leute es gibt einen externen speicher für das 7650 über bt. das produkt wird von nokia vertrieben unter der produktbezeichnung 3650 :)

nein, mal im ernst. ich war ende mai mit meiner frau in paris für ne woche und hatte das 7650, sowie ein 3650 im rucksack. hab dabei über 250 bilder mit dem 7650 gemacht und wenn der speicher voll war, einfach per bt aufs 3650 rübergeschaufelt. alles, ohne das 3650 auch nur einmal aus dem rucksack zu holen.

ihr fragt, warum ich nicht gleich mit dem 3650 fotografiert hab? hm, gute frage, weiss auch nicht. vielleicht wollt ich einfach nur probieren, obs technisch geht.

gruss

peter
 

vesal

Mitglied
Original geschrieben von Max1000
Also, über Bluetooth erweitern ist schon mal schwachsinn. Da ändert sich ja nix an der Hardware. Bald kommt das Nokia 6600. Das hat nen Wechselspeicher(MMC) und ist genau so groß wie das 7650 im zugeschobenen Zustand.


MAX:)
Ja, und es hat mehr Farben, bessere SW-Ausstattung und BT-Audio und ist auch noch um einiges leichter (Wie in anderen Beiträgen hier schon ausführlicher besprochen). Einfach aufs 6600 warten, wenn einem das 3650 nicht zusagt (wie mir).

An Cush Es gibt eine Art BT-Festplatte, ist aber sauteuer und riesig und schwer.

An peter_a
Schön, daß Du beide Geräte hast, noch schöner für Dich, daß Du in Paris warst, bin etwas neidisch;) aber das 3650 hat doch bei gleicher Bild-Größe (640 mal 480) die bessere Bildqualität als das 7650.
 
Oben