• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mehr Musik: Apple verlängert iTunes Song-Vorschau auf 90 Sekunden

NewPhone

Aktives Mitglied
Ich finde das wirklich sinnvoll, da bei vielen Stücken (außerhalb der Radio-Hörer-Charts) 30 sek. einfach zu wenig sind um es beurteilen und eine positive Kaufentscheidung herbeiführen zu können.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@NewPhone

naja für sowas gibts youtube wo man jeden musiktitel eh nochmal findet zum ganz anhören und wenns gefällt wird in anständiger qualität gekauft ;)
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"naja für sowas gibts youtube"

Mir ist es manchmal zu umständlich, einen Suchbegriff 2 x einzugeben (1 x YouTube zum Testen, 1 x iTunes zum Kaufen). Die jetzige Erweiterung ist nicht zwingend notwendig aber angenehm. Nachteile kann ich keine erkennen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@NewPhone

jo stimmt schon angenehm isses aber mal angenommen man hat titel die mitten drin mal ne minute ziemlich nen ruhigen part haben die repräsentieren ja nicht immer das ganze lied.... insbesondere viele elektronische mixes.....
 
Oben