Mehr freier Speicher im S55!

[email protected]

Neues Mitglied
Hallo,
wenn Ihr lust habt mehr freien Speicher im S55 zu besitzen dann versucht mal das:
1. Die versteckte Datei "Cache" öffnen,
2. die Datei "graphcach" löschen und durch
3. einen neuen Ordner Namens "graphcach" ersetzen,natürlich innerhalb des "Cache" Ordners.

Wichtig,achtet auf die korrekte Schreibweise!

Das bringt zusätzliche ca. 120 Kb freien Speicher.
Ich hab´s gemacht und mein S55 mit V04 läuft einwandfrei.

Dann mal viel Spass damit.
Das sind ein paar Foto´s mehr:D

CU
SF1

PS:Ich hab´s leider nicht erfunden,aber diese Info ist bestimmt auch für HK´ler gut,oder?
 

[email protected]

Neues Mitglied
Hallo,
Du muß im Windows Explorer die Option aktivieren das versteckte Dateien angezeigt werden.
Wenn Du dann den "Mobile" Ordner des S55 öffnest dann wirst Du diese Datei sehen und verändern können.
Das geht aber nur am PC,im Handy kann man sich diese Datei nicht anzeigen lassen.

CU
SF1
 

Mimo

Neues Mitglied
Aso... dann isses klar! :)

Hab mal gehört, dass man dies auch am Telefon machen kann, in dem man (wenn man sich im Dateisystem befinet) die Rautetaste länger als 1 Sek gedrückt hält.

Hab's selbst aber nicht geschafft... :D

Gruss,
Mimo

- - - edit - - -

Habe noch mal nachgesehen. Man muss das Servicemenü aktiviert haben... Das hatte ich nicht (weiss auch gar nicht, wie das geht! :D)..
 

anticro

Mitglied
Nö. Das S55 hat nun mal nur 900 und ein paar zerquetschte Kilobyte Speicher. Vom flexiblen Speicher lebt übrigens auch der Posteingang für MMS und eMails. Wenn Du mehr Speicher haben willst, lösch ein paar MMS und eMails.

P.S. Welches Servicemenü? Ich verstehe nur Bahnhof...
*#06# ?
 
Oben