• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mehr Apps und Entwickler: Windows Phone Marketplace wächst rasant

Bosancero

Mitglied
Top Leistung! Bei Bada gibts heute noch net einmal 1000 und die vorhandenen sind ehrlichgesagt nichts besonderes. Naja N8 is bestellt, von Windows halte ich net viel aber 7 ist wirklich net schlecht!
 

Quirky.

Mitglied
So kann es gegen

Ein Neuanfang ist nie schlecht und scheinbar klappt es Super mit WP7 meinen Segen haben Sie.

Das SDK war auf der aktuellen C't Plastikscheibe läuft aber in meinem BD Player nicht na egal bin eher der Typ der die Dinge ausnutzt als selber sich sie verbiegt.

So Mahlzeit, mein Hasenbraten ruft nach mir. Eß mich mein Held da sagt man doch nicht nein und die Klöse einfach perfekt.
 

Quirky.

Mitglied
Die Reschchreibvehler sind ZuVall.

Ich hatte es eilig, mein Essen, ihr wißt ja.
Mampf und jetzt bin ich aber wech...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm gut oder schlecht?!

ich fürchte der WP7 Marketplace wird wieder so verkommen und zugemüllt von doppelt und dreifach vertretenen apps und diversen sinnfreien sachen, wie der android und iOS market :(
 

IM Carlos

Mitglied
Super

Wenn der Schwung so anhält, dann dauerts ja nur noch 299 x 14 Tage (11,5 Jahre) bis sie auf dem selben Stand sind wie Apple heute.

Mal ehrlich wen interessiert es wie viele Apps in welchem Store zu finden sind, so lang die entscheidenden drunter sind? Listenstürmer-Appz werden früher, oder später sofern möglich (Locale) auch auf den jeweiligen andern App-Store "übersetzt".
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ IM Carlos
Nicht ganz.
Wenn sich die Zahl der Apps alle 2 Wochen verdoppelt, sind das in einem Jahr etwa 67 Milliarden Apps!
Der derzeitige Stand des Appstores wäre dann in 14 Wochen erreicht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
es spielt doch keine rolle...

...was wir hier prognostizieren wie schnell der marketplace wachsen wird..... fakt ist er wächst und zwar schnell..... für meinen geschmack zu schnell aber das ist halt marketing.....

fakt ist auch, dass WP7 fuß fassen wird auf dem smartphone markt und sich sicher zu einer ernstzunehmenden konkurrenz für die global player entwickeln wird.....
 

cabal

Mitglied
Sicher wird viel Crap dazwischen sein.Aber die auf anderen Plattformen erfolgreichen Apps werden es sicher auch auf WP7 schaffen.Für mich z.B WhatsApp und Pingchat.Da hoffe ich auf eine Umsetzung.Achja ein WP7 Gerät brauch ich ja auch noch :D..vielleicht sind die Devs fürs HD2 schneller ^^
 

smurfy

Neues Mitglied
In den USA scheint WP7 keinen guten Start zu haben
http://t3n.de/news/windows-phone-7-handys-usa-ladenhuter-284770/
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"Lieber 1000 sinnvolle Apps als 200.000 Apple Apps :D"

Korrekt, nur ist der Müll-Anteil überall ähnlich groß (oder hast du einen Gegenbeweis?). Wenn man also behauptet, unter 300.000 Apps wäre nur 1% sinnvoll und der Rest Crap, so stimmt dieses eine Prozent dann auch bei 1.000 Apps. Bei mehr Apps gibt es zwar auch immer mehr ähnliche Programme aber nirgendwo gibt es eine Regel, die besagt, der wirkliche Müllanteil (Furzapps) würde mit zunehmender Gesamtmenge überproportional steigen. Auch jetzt gibt es schon im WP7-Market viel Unsinn und nicht nur Perlen.

"Sicher wird viel Crap dazwischen sein.Aber die auf anderen Plattformen erfolgreichen Apps werden es sicher auch auf WP7 schaffen."

Keine Frage, es wird ausreichend Software für WP7 geben.

"fakt ist er wächst und zwar schnell..... für meinen geschmack zu schnell"

Zu schnell? Ich glaube, der Android Market (und selbst der erste App-Store (iOS)) ist dynamischer gestartet! In 2 Wochen 800 Apps? Ich muss mich mal durch alte Zahlen wühlen aber so richtig bahnbrechend hört sich das nicht an. Und momentan werden bei iOS und Android TÄGLICH 10x so viele Apps eingereicht, wie bei WP7 in 2 Wochen. Da gibt es also noch Potential nach oben. Ich erwarte, dass das in Zukunft ein wenig schneller geht.
 

sven89

Gesperrt
@newphone

100% zustimmung

obwohl ich sagen würde das es im android market mehr trash gibt durch die ganzen "nackte brüste" programme die es ja im appstore nicht gibt ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"obwohl ich sagen würde das es im android market mehr trash gibt durch die ganzen "nackte brüste" programme die es ja im appstore nicht gibt ;)"

Ich würde sagen, eher wegen der fehlenden Reglementierung des Markets.

Bin mal echt gespannt, wie sich der Marketplace weiter entwickelt. Sind jetzt schon nen paar schöne Sachen dabei. Nur die Suche innerhalb des Markets könnte besser sein.
 

sven89

Gesperrt
"Ich würde sagen, eher wegen der fehlenden Reglementierung des Markets."

das mit den nackte brüste programmen ist ja die folge daraus ;)
 
Oben