• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mehr als doppelt so schnell: HTC Thunderbolt auf 2 Gigahertz hochgetaktet

Diamondback2010

Neues Mitglied
Alt...
Das Desire HD konnte das schon vor Wochen...
Ab 1,8 Ghz bekommt man kaum noch größere Performance. Quadrant ist locker über 4000 drin...
 

BirnenFan

Mitglied
das klingt doch toll =)
ich beneide diese kranken seelen um ihr können, das letzte aus ihrem smartphone rausholen.
 

gtdriver87

Mitglied
Frage an die Areamobile Redaktion!!!

Wenn ich Ihnen einen Scrennshot von meinem Desire HD Schicke wlorauf man eine Taktzahl von über 2,1 GHz Sieht, bekomme ich dann einen eigenen Artikel?

Diese Frage ist absolut ernst gemeint!!!
Wenn Sie wollen auch mit Quadrant Score!
 

gtdriver87

Mitglied
guter Vorschlag! ;-)

würde ich auch mal probieren! aber leider gehts es nicht so hoch! weil ich nur bis 1500mA gehen! und damit sind taktraten von ca. 2,2GHz maximal möglich und somit kann ich es nur bis ca. 2,1 GHz takten das es noch stabil ist!
 

DDD

Aktives Mitglied
gtdriver unser Hardcore Übertakter :) . Andere übertakten ihren PC. Also warum nicht auch das Smartphone.
 
ihr mit euerm übertakten... als würde man da, benchmarks ausgelassen, wirklich so große unterschiede spüren, dass es sich auch auszahlt...
 

gtdriver87

Mitglied
Die Unterschiede merkt man im gesamten System! Und ein wenig Luft nach oben müssen die Hersteller einbauen! Und genau diesen Spielraum nutzen wir aus.....auch wenn ich noch eine ganzes Stück höher gehe!

Beim Desire HD geht die Tolleranz bis Exakt 1224MHz!

Beim Desire bis Exakt 1113MHz!

Warum Lassen die Hersteller nicht die Gesamte leistung raus? Weil es Ihnen um stabilität geht!Sie entwefen die Software so schnell das sie Das System nicht Perfekt anpassen können und somit auch nicht die Volle Leistung benutzen können also takten sie es lieber ein wenig runter! und die XDAler passen das system Perfekt an so das sie die Toleranz ausnutzen können!!!
 
Oben