Meego-Smartphone: Nokia zeigt neues Handy-System im Video

A

Anonymous

Guest
wirkt stellenweise etwas ruckelig, aber sieht soweit ganz vernünftig aus.
 
A

Anonymous

Guest
Schlecht!!!!

Optisch sieht das einfach nur bescheiden aus!
Sorry Nokia, aber so wird das nix mehr mit euch!!!
EPIC FAIL!!!
 

Jazz2

Neues Mitglied
ich glaube das wars

Ich glaube Persönlich das war ers für Nokia. Ich habe eigendlich die Hoffnung nicht aufgegeben aber wenn ich mir das so anschaue sieht das aus, wie wenn das System vor ein paar Jahren in ner Schublade drin war für dringende Notfälle und jetzt hat man es herausgezogen. Sorry Nokia der Zug ist abgefahren, alle bzw. die meisten Hersteller sind dort Meilenweit vorraus was mit Benutzerfreundlichen Bedienen angeht. Naja mir kommt sowiso nie wieder ein Nokia Handy ins Haus.
Jazz2
 
A

Anonymous

Guest
Wens juckt das denn wies aussieht? Das ist doch vollkommen wurscht.
Hauptsache die Features stimmen.
Den Rest kann man über Themes dann eh passend machen.
 
D

dripdrop

Guest
Sieht genau so schlecht aus wie symbian...Wird nichts...Müssen sich echt was besseres einfallen lassen...iOS und Android ziehen denen davon...Selbst web OS sieht viel viel schöner aus...Langsam wirds eng für Nokia...
 
S

Skywalker83

Guest
Das ist nicht Nokias Meego UI

Vielleicht kann man in dem Artikel darauf hinweisen, dass so Nokias Meego nicht aussehen wird! Dann vermeidet man auch die bisherigen Kommentare.

Dies ist die allgemeine Meego-Version. Nokias UI wird aber anders aussehen. Nach Eldar Murtazin, der hier ja sogerne zitiert wird, übrigens deutlich besser. Es heißt also weiter warten auf Nokias neues UI!
 
J

Jax667

Guest
Ist halt noch ne frühe Version, egal ob von Intel oder Nokia. Das wird in 2 bis 3 Monaten ganz anders aussehen. Hat sich auch jeder über das erste Symbian 3 Video gewundert, weil es in vielen Bereichen noch gehakelt hat, aber 2 Monate später kann man schon ein Video bewundern, in dem das System absolut flüssig läuft:

http://www.inside-handy.de/news/18496.html

Von dem her würd ich mich nicht allzu sehr an diesem Presentationsvideo über MeeGo aufhängen, wird bis zum Erscheinungstermin eine andere User Experience. Aber das checken die meisten hier einfach nicht.
 

Das-Korn

Mitglied
Mir gefällt es ganz gut... wenn es dann später nicht so in Slowmotion abläuft ;)

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung... weg von dem verstaubten Symbian!
 
A

Anonymous

Guest
Am Ende werden nur ein paar übrigbleiben: Android, MeeGo, dieses BB-OS und ich hoffe WebOs, ok, vielleicht noch IphoneOS - vielleicht.
 
A

Anonymous

Guest
Maemo ist Tausend mal besser als das hier. Nokia verschwendet nur das Geld mit Meego.
 
J

Jax667

Guest
@Das Korn

sieh dir mal den Link an, den ich gepostet habe und schreib dann noch mal deine Meinung über Symbian. Interessiert mich jetzt.
 
S

Sash

Guest
so ein Müll

da hat man mit dem N900 ein super Anfang gemacht und Maemo ist wirklich ein total geniales OS! Und dann soll das nun am Ende dabei raus kommen genau sowas hatte ich schon befürchtet als es los ging mit Meego. Nein Danke, damit ist für mich das Nokia Kapitel endügltig geschlossen.

Sash
 
A

Anonymous

Guest
@Jak667

Ich halte sehr viel von Symbian (habe u.a. ein 5th Ed.-Phone)
Aber der behutsame Wechsel ist notwendig, so wie der Wechsel des MacOS zu Unix notwenig war. Symbian bleibt den Fans ja auch erhalten.

Und an die Basher:
Das ist irgendein Schrottvideo mit provisorischem GUI.
MeeGo übertrifft Maemo bei weitem. Macht euch kundig. Und Intel und Nokia sind keine Klitschen.
 
N

nokiatester

Guest
dummdümmbashing4nothing

wenn man keine ahnung hat, einfach mal nichts schreiben... noch nichts gesehen außer son schlecht gemachtes video, aber schon schön bescheid wissen...
 
A

Anon

Guest
Sieht wie all die anderen Betriebssysteme aus. Die einzige Ausnahme bildet WebOS.
 
Oben