Meego: Intel veröffentlicht erste Bilder des Linux-Systems

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
ich finde AreaMobile solte in NokiaMobile umbenannt werden. Ist ja unerträglich. ;-)
bevor die Anonymen auf den Löchern gekrochen kommen.
 
M

Marketinghoschi .

Guest
Hey ich bin ein totaler idiot und so witzig dass nur sven89 drüber lachen kann
 
A

Anonymous

Guest
also ich find die oberfläche sehr schick. habt ihr euch das video überhaupt angeschaut @AM? ne gell? hauptsache mal wieder den apple mist erwähnt, sonst klappts nicht mit dem finanziellen...
 

sven89

Gesperrt
"Die Screenshots von der Version für Smartphones und Tablets erinnern auf den ersten Blick an Symbian 1, besser bekannt als S60 5th Edition. Das Video von der Netbook-Variante zeigt eine funktionale und aufgeräumte Oberfläche, die aber ohne den schicken Stil des Apple iPad auskommen muss."

damit ist es schon gestorben für mich...

und bevor ich mit nen netbook mit meego kaufe, kauf mich mir dann doch lieber nen netbook mit windoof

für mich ein klarer reinfall
 
A

Anonymous

Guest
Vermut mal das Sven und hoschi ein guy Pärchen sind und wenn sie dann abends in ihrem Bett liegen, schieben sie sich gegenseitig das i phone in den arsch.
 
J

Jax667

Guest
Also Maemo sieht schon cool aus, ich hoffe doch das MeeGo das noch mal toppt.

Außerdem wird es durch die Miteinbeziehung von Intel eine deutlich größere Community geben und damit ist für Support gesorgt.
 
A

Anonymous

Guest
ich glaube AM schaut sich selber nichtmal an, was sie da posten. wo bitte schauen die screenshots aus wie symbian^1? meint ihr eure geposteten screenshots? also bitte, die schauen doch komplett anders aus, tausend mal besser als symbian^1??!?!
 

sven89

Gesperrt
"Außerdem wird es durch die Miteinbeziehung von Intel eine deutlich größere Community geben und damit ist für Support gesorgt."

wenns floppt, dann floppts...daran kann intel auch nichts ändern

"ich glaube AM schaut sich selber nichtmal an, was sie da posten. wo bitte schauen die screenshots aus wie symbian^1? meint ihr eure geposteten screenshots? also bitte, die schauen doch komplett anders aus, tausend mal besser als symbian^1??!?!"

stimmt die buttons sind grau statt schwarz hinterlegt und nen roten end call butten gibts auch noch...das war in s60v5 net so... ouh man.... :D
 
J

Jax667

Guest
Warum sollte es floppen? Nokia erzielt mit ihrem Produkten immer den Gewinn, den die Firma auch erzielen will. Nokia hat deswegen auch eine breite Produktpalette und dass sich ein N900 keine Millionen Male verkauft, ist von dieser Firma voll eingeplant.

Nokia hat für jeden etwas, was glaubst du denn, warum die Firma in einem Quartal mehr verkauft als Apple seit es im Handygeschäft drin ist?
 

sven89

Gesperrt
"Nokia hat für jeden etwas, was glaubst du denn, warum die Firma in einem Quartal mehr verkauft als Apple seit es im Handygeschäft drin ist?"

ist wohl logisch wenn man 600 vs 1 sieht ;)

aber nenn mir mal EINEN richtigen verkaufsschlager seitdem es das iphone gibt

ps. ist klar das sie auch mehr verkaufen...wenn man ein gerät nur für kurze zeit supportet wirds halt irgendwann langweilig und muss man sich halt das nächste gammel gerät kaufen...so kann man auch seine verkaufszahlen pushen

btw...nokia erstellt viele statistiken...glaube keiner statistik die du nicht selbst gemacht hast ;)
 
A

Anonymous

Guest
richtig hammer

des desing. erinert mich aber mehr an WM7 als an die erste version. werd ich doch auf des neue OS warten dachte des sieht schlimmer aus.


@sven

Nokia hat den BESTEN Softwaresupport. Da kommen teilweise noch Updates für Geräte die seit über nem jahr aufm markt sind.
 
A

Anonymous

Guest
ich weiss ja nicht wie viele iphones verkauft wurden. waren es 5mio stück ? soviel verkauft doch samsung alleine von einem gerät (samsung star etc.)
 
S

sensleiner

Guest
@alle

wer wissen will was meego so alles drauf hat der soll sich auch dieses video anschauen -> http://www.pocket.at/maemo/?p=4008

@edit: warum wurde der kommentar eigentlich vorhin gelöscht?
 
Oben