• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Meego 1.1: Dual-Boot Update für N900 erschienen

M

marcodoncarlos

Guest
sowas braucht die welt enscheidungsfreiheit beim os.
Hoffe das android und windows zusammen sowas machen oder ios dann müsste das handy nur noch toasten können und popcorn machen und fertig ist der tausendsassa.

Ich finds echt beeindruckend, dass die fangemeinde vom n900 immer weiter am gerät festhält.

Mehr davon
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Das ist doch nur gefrickel. Von einer "normalen" installation für ein Dualboot kann hier ja nicht wirklich die Rede sein.
Eine Frickelinstallation für Frickler, die Ahnung haben. Alle anderen können sich dadurch ihr Handy zerschießen.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Nur ruhig Blut....

aber daß das N900 das (Bessere!!!) wetab ist dürfte wohl mittlerweile bekannt sein.

Für Leute die in Ihrer Freizeit gerne rumbasteln-dolle Sache. Für einfache Nutzer...Schwamm drüber
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ benthepen und SonyEricsson4Ever

Hi zusammen. Bitte locker bleiben und nicht so kurz vor dem verdienten Wochenende nochmal Stress machen. Ihr kennt die Regeln: Nicht beleidigen und provozieren --> Verwarnung für euch beide. Bei der nächsten Verwarnung werdet ihr jeweils eine Woche gesperrt. Wenn jemand Ärger macht, dann sagt bitte bescheid und wir regeln das. VG, Frank
 
Oben