Medion macht's möglich: Billig-iPad zu Weihnachten bei Aldi

Das-Korn

Mitglied
Ich habe ein Touchhandy, ein Notebook einen flotten Desktoprechner mit großem Bildschirm...

Was soll ich damit diesen Tablets? Ich seh einfach keinen Markt für die Dinger... aber irgendwie scheint es ja doch einen zu geben!

S

Sash

Guest
so ist sie die Marktwirtschaft, schafft es immer wieder neue Bedürfnisse zu generieren :)
Und ich bin auch schon im Fieber ;) Werde mir zwar kein Ipad zu legen nee nee *lach* Aber den Archos 7 Home finde es einfach praktisch auf dem Sofa im Bett etc zu surfen Laptop ist doch immer etwas umständlich und Handy(N900) ist schon ne Klasse sache für unterwegs aber für längeres Surfen doch mühsam mit dem "kleinen" Screen.

A

Anonymous

Guest
@sven: Auch wenn du doof genug bist das zu glauben. Das iPad wurde vielleicht von Apple gebaut. Das Prinzip das iPads wurde jedoch nicht von Apple erfunden.

Apple war lediglich der erste, der ein völlig unfertiges Produkt auf den Markt wirft um ähnlich wie mit dem iPhone als "Erfinder" zu gelten.

Wenn du das glaubst, bist du wohl selber schuld ;-p

Das-Korn

Mitglied
Mit Archos machste nix falsch ;)
Hatte selbst mal einen... PMA400. Das Teil läuft immer noch ohne zu Mucken! Außerdem gibt da ne sehr nette Community rund um die Produkte.
Also damals hab ich die Erfahrung gemacht. Zu Zeiten von OpenPMA...ein alternatives Betriebssystem gibts glaub ich für neuere Player. Heißt dann irgendwie OpenPMAng!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Archos 7!

A

Anonymous

Guest
Ahja hm das iPad wird wieder nur kopiert soso. Wer hat eigentlich dir Rechte an dem "Gegenstand Auto" und welche Firma kopiert von wem jetzt das Konzept? Welche Firma hat als erstes ein Fernsehen serienreif produziert..alle anderen bösen Hersteller kopieren ja auch nur wieder :D Sven89 du hast echt nur Matsch im Hirn.

AM ist auch mal wieder typisch BILD-mäßig drauf. Alles wird nur von Apple kopiert und alleine der Titel ala Billig-iPad ist einfach nur lachhaft :D Es ist vielleicht günstiger, aber günstig ist nicht gleich billig. Aber um über solche Tatsachen einen Überblick zu haben, muessten man ja mal das Hirn einschalten.

B

Bierkutscher

Guest
Ipad bei Aldi yeaaah

Klasse dann ist es endlich da angekommen wo es hingehört, gute Ware zu guten Preisen.

A

AMh8er

Guest
AM, ihr seit scheiße....

Oh man, wenn ich schon den ersten Satz lese. Hat eigentlich bei euch irgend jemand Journalismus studiert?

Hört doch mal auf mit dem ganzen Mist, denn ihr da täglich schreibt und geht zu "richtigen" News über.

sven89

Gesperrt
"Das Prinzip das iPads wurde jedoch nicht von Apple erfunden."

jow...und haben einen früher tablets schon interessiert? nein...richtig

seit wann genau interessiert alle welt ein tablet pc? genau...seit apple einen baut

und alle anderen komischen firmen versuchen es billig zu kopieren und auf den zug aufzuspringen wie AM es auch so schön schreib

zitat: "In den vergangenen Wochen haben wir bereits über Versuche von HP, Nokia, Dell, Sharp, Asus, HTC, Meizu und Toshiba berichtet." ;)

und jetzt zufrieden anonymous? :)

EDoubleDWhy

Mitglied
Wäre das dann das WePad Killer Gerät?
Mensch AM, wenn ihr ne Killer News bekommt, dann solltet ihr sie auch als Killernews kenntlich machen

sven89

Gesperrt
@edoubledwhy

nein im text steht ja das die ein medion gerät bauen wollen...^^

aber klar wird es 10000 mal mehr können als das ipad und wird voll der verkaufsschlager...ähm...ladenhüter(wie alle anderen tablets) meinte ich :D

Das-Korn

Mitglied
Vllt wäre es sinnvoller gewesen, wenn alle andere Firmen gesagt hätten.
So einen Scheiß braucht kein Mensch, sonder wir haben das Produkt welches viel besser ist!

Verstehe auch nicht, warum jetzt so viele Firmen Tablets bauen...

D
da ist ne news die mal intressant ist

siehe:
http://www.heise.de/mobil/meldung/Google-stellt-Android-Entwickler-fuer-Zusammenarbeit-mit-Kernel-Community-ab-987990.html

es werden deswegen tablets gebaut, das apple nicht ein monopol auf diesem gebiet hat...

die dummheit der leute sollte halt nicht nur von apple genutzt werden...

N

Newskiller

Guest
und noch ein "Killer"

es gibt schon soooo viele "Killer" fürs iPhone, für den Mac, und nun fürs iPad. Keiner hats bisher geschafft, alles nur "billige" Kopien... ich freu mich drauf. ;-)

Das-Korn

Mitglied
Trotzdem denke ich, dass andere Firmen es genau so schaffen könnten wie Apple Hype um seine Produkte zu machen.
Dann noch das iPad als den letzten Dreck hinstellen was keiner braucht. (In lustigen Werbespots) und ein paar "Jünger" mieten die zu 100 vor den Läden stehen um sich direkt eines von den Dingern zu kaufen... und schon hat man ne ähnliche Werbung wie Apple.

Kann mir kaum vorstellen, warum sowas nur bei Apple klappen sollte!

BirnenFan

Mitglied
sinnlos schon wieder. billig kopie des ipads *aaaaaaaaaaaaaarrrgh* was sind das nur für anfänger bei euch in der redaktion?
wenn mans genau betrachtet, hat apple hier bei windows geklaut.
windows hat schon anfang, mitte der 90er tablets ausgestattet. problem war damals nur, dass die leute damit nichts anzufangen wussten.
und nur weil apple jetzt diesen i-sche*ß rausgebracht hat, kopieren jetzt alle anderen hersteller bei apple?

BITTE BILDET EUCH VORHER, bevor ihr sätze wie "alle wollen apple kopieren" bringt.
ich muss echt sagen, euer niveau nimmt immer weiter ab. apple hier, apple da. furchtbar.

Oben