Medion m5511

BirnenFan

Mitglied
Nicht wirklich. Nur in sofern, dass man, wenn man ein ordentliches Smartphone sucht, die Finger davon lassen sollte.

Stell doch mal bitte dein direktes Problem dar. Vielleicht kann man dir trotzdem helfen. ;)
 

8bit

Neues Mitglied
Ich hab das Schrott-Ding ein wenig getestet...es ist allenfalls zum chatten und bissel faxen machen geeignet.

Surfen saulangsam (liegt nicht an GPRS), NUR GPRS möglich, Opera Mini laden dauert schon 20-30 sekunden, kyptische Fehlermeldungen, unbrauchbares Manual...die ganze Palette.

Medion wird schon wissen, warum die das Ding für 55 € bei eBay raushauen, wo es sonst überall teils erheblich teurer ist.

Und man findet kein einziges Test-Ergebniss....

Ich schicke den Schrott zurück und hole mir was besseres gebrauchtes.

Gruß
8bit
 
Oben