• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Medienplayer: VLC-App kommt vielleicht auf iPad

Noticed

Bekanntes Mitglied
Medienplayer: VLC-App kommt vielleicht auch nicht aufs iPad

AM: Vielleicht nicht über irgendwelche Apps, die vielleicht auf das iPad kommen berichten.

BTW: Es wurden auch schon einige schöne WP7-Apps vorgestellt. Ich vermute mal, dass in der Readaktion kein WP7-Fan sitzt.

Ach ja, um es mal wie Macianer auszudrücken:
Diese News steht sicher in Verbindung mit der Einladung einiger Redakteure, bei Apples Produktvorstellungen teilzunehmen ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
" Ich vermute mal, dass in der Readaktion kein WP7-Fan sitzt."

doch aber der wird getrost ignoriert ;)

und was bringt mir hier der VLC? ich kann vom PC vlt meine videos streamen aber wie bekomme ich die videos aufs gerät? USB flash speicher mode haben iOS gadgets nicht und iTunes synct eh nur dateiformate die auch funktionieren (looool beim schreiben musst ich grad lachen weil mir einfällt dass das iPhone hier neben mir keine mp4 musik files abspielt auch wenn iTunes sie überträgt xD)


also was bringt mir VLC unterwegs? rein garnichts....
 

sven89

Gesperrt
@noticed

es wird schon irgendwann drüber berichtet wenns auch interessiert ;)

@tbd

vilt hat das app ja einen eigenen speicher (wie z.b. good reader) und man kann ihn sogar per wlan vollpumpen (WESENTLICH BESSER ALS USB)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"vilt hat das app ja einen eigenen speicher (wie z.b. good reader) und man kann ihn sogar per wlan vollpumpen"

och na nur gut dass ich das dann mit WP7 von natur aus kann ;)
 

sven89

Gesperrt
es gibt auch leute die brauchen von anfang an kein überfülltes system, sondern erweitern(individualisieren) es sich so wie sie es brauchen ;)

btw... wurde dir der mod titel abgenommen?
 
M

Macianer

Guest
@ Noticed: <<Ach ja, um es mal wie Macianer auszudrücken:
Diese News steht sicher in Verbindung mit der Einladung einiger Redakteure, bei Apples Produktvorstellungen teilzunehmen ;) >>
Hier geht es um die VLC-App eines *französischen* Herstellers. Erklär mir doch mal bitte, was das mit Apples Produktvorstellungen zu tun hat.

@ tbd: <<…das iPhone hier neben mir keine mp4 musik files abspielt auch wenn iTunes sie überträgt xD >>
mp4 = aac. - Und AAC bis 320 kbit/s wird selbstverständlich vom iPhone unterstützt. siehe http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
Wer weiß, womit der Besitzer des neben Dir liegenden iPhones diese Funktion "kaputtgespielt" hat.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wer weiß, womit der Besitzer des neben Dir liegenden iPhones diese Funktion "kaputtgespielt" hat."

tha das ist unser test iPhone und seit dem update auf 3.2.3 damals spielt das ding keine musik mehr..... hab schon 3 oder 4 mal wiederherstellung gemacht und neu eingerichtet ohne backup und dann musik wieder gesynct und jedes mal das selbe ich starte ein lied und er spring wieder zurück in die liste auch mit 4.1 jetzt!!!!

scheiß apple schrott!!!

itunes lässt sich auch nicht mehr aktualisieren da die iTunes MSI fehlt und er es nicht deinstallieren kann fürs update.......

alles scheiße sowas hatt ich mit anderer software noch nie erlebt!!!
 

sven89

Gesperrt
"alles scheiße sowas hatt ich mit anderer software noch nie erlebt!!!"

und ich kenne sowas nur von anderer software... ein glück rennt mein 3gs und tut das was ich will
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"VLC ist Pflicht auf PCs und auch auf Mac."

is das dann schlimm dass ich den weder habe noch brauche????

ka mit was für exotischen dateiformaten ihr alle arbeitet aberdie m2ts, mts, avi, mp4, mp3, mpeg, und wmv files mit denen ich arbeite funktionieren alle im windows media player und ich hab noch nie ein codec pack installiert....
 
M

Macianer

Guest
Hmm. Obwohl ich mein MB mit beeits orinstalliertem VLC geliefert bekommen habe, habe ich, wie auch tbd, bisher noch nie Bedarf für VLC gehabt. Alle Mediendateien hat bei mir bisher QuickTime Pro problemlos geöffnet und/oder konvertiert.
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Geil, VLC !!!!

Kommt bestimmt gibt ja schon Divx/Xvid player fürs iPad (Core Player oda so)
Aber flash auf keinen Fall ^^
Da wäre Skyfire mit der Flash umwandlung auf HTML5 im netz Schon die Grenze^^
 
Oben