MediaMarkt: NGage mit welcher Sperre?

Liontology

Neues Mitglied
MediaMarkt bietet derzeit das Nokia NGage mit Prepaidkarte für € 199 an.

Weiß zufällig schon jemand mit welcher Art von Lock das Gerät versehen ist?

Danke

sprossi

Mitglied
Hi,

welche Prepaidkarte steckt denn drin? D2 dürfte nur mit der beigelegten Karte funktionieren, D1 lockt auch hart, soweit ich weiß. ePlus verwendet meist einen Netlock, d.h. es können alle ePlus Karten verwendet werden. Bei O2 - keine Ahnung.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :) Am besten selber nachlesen, was auf der Packung steht. Der Verkäufer weiß es viellcht auch nicht 100%-tig.

CU
sprossi

xelibri

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
199€ für das NGage? Hätte nicht gedacht, daß das Teil so früh verramscht wird.
Naja Stefan, irgendwann müssen sie's ja loswerden, da der Hype ausgeblieben ist und das geht nunmal nur über den Preis.

Handyjunkie

Neues Mitglied
Bei Toys'R'Us gibt es dieses Angebot auch.

Es hat keinen Simlock , obwohl eine Prepaid-Karte nach Wahl beiliegt.

Meines Wissens gibt es den NGage gar nicht gelockt, sondern wird, wie seinerzeit das 5510, als Prepaid-Paket unter die Leute gebracht, um die Verkaufszahlen zu steigern.

sprossi

Mitglied
Hi!

Ich hab das Angebot bei Toysrus auch gerade gesehen! Wenn man eine Xtra-Karte dazu holt, kann man die für mindestens 20 Euro weiter vertickern (wenn original T-Mobile, dann 25 Euro)! Macht NGage für netto 180 Okken!!! Dann muß man sich nur noch damit abfinden, daß man in der "Döner-Stellung" telefonieren muß.

CU
sprossi

p.s. Das war mein 100-tes Posting :)

Liontology

Neues Mitglied
Habs mir jrtzt zu Weihnachten auch zugelegt.

War tatsächlich kein Sim-Lock dabei.

Daß das Gerät verramscht wird wundert mich irgendwo nicht.
Der Akku gibt nach gut 80 Minuten Dauer-Zocken den Geist auf (Ohne Zocken schafft das Gerät bei mir auch gerade mal 2 Tage Standby...), und ein Stärkerer Akuu wird, wie mir Nokia erklärt hat, auf absehbare Zeit nicht angeboten werden.

Schade, da das Gerät in meinen Augen echt genial ist.
Alleine die Sprachqualität ist, sofern man die beigelegte Freisprecheinrichtung nimmt sau gut.

Aber so wird das N-Gage wohl bald wieder vom Markt verschwinden.

Oben