Me55??

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hier schon einmal ein Vorgeschmack :D Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.

Das ein Nachfolger erscheinen wird, halte ich für gesichert. Gerüchte gibt es natürlich viele, darunter mischen sich aber auch Quellen die normalerweise auch verlässlich sind. ;)

Nur gibt Siemens meist recht wenig Informationen heraus. :(
 

00siemens

Mitglied
also,...

ich hab gehört das Ende dieses Jahres, wieder ein Outdoor Handy rauskommen soll, wie es heißt iss noch fraglich..

bis denne iche
 

00siemens

Mitglied
Die Info stammt aus interna(siemensMensch) :cool: und auch bei der Cebit wurde es des öffteren gesagt, das Ende des Jahre mit einem Outdoor zu rechnen ist.

bis denne ....
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ende des Jahres erst? *stöhn* Warum kann das nicht ein bisschen schneller gehen, da müsste ich ja meines noch ein paar Monate behalten weil es keine vernünftigen Alternativen gibt. :cool:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Zur CeBIT-2004:
(Halle 26, Stand A.31) Siemens mobile zeigt auf der CeBIT 2004 unter anderem neue Mobiltelefone aus dem Outdoor- und Business-Segment sowie einen MMS-Allrounder. Der legitime Nachfolger des mittlerweile äußerst erfolgreichen ME45 vereint kompromisslose Outdoor-Qualitäten mit fortschrittlichster Multimedia-Technologie. Das neue Handy besticht darüber hinaus durch sein sportlich robustes Design. Zusätzlich zum verbesserten Schutz gegen Wasser und Staub überzeugt der neue Outdoor-Alleskönner durch seine optimierten Shock-Resistance-Eigenschaften. Außerdem verfügt das Handy über eine Vielzahl von Multimedia-Features. So ermöglicht zum Beispiel die integrierte VGA-Kamera Snapshots und Videos und das große Display garantiert mobilen Spielspaß pur.
quelle
 
Oben