ME45i?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe noch nix davon gehört, aber wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte. Aber es kann natürlich sein, daß es einen strategischen Hintergrund gibt.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Kann einem ein Updatepartner nicht die Soft vom S45i auf ein ME45 aufspielen um daraus ein ME45i zu machen. Die Geräte sind ja identisch, es ist nur das Gehäuse welches den Unterschied ausmacht. Oder?
 

Max1000

Mitglied
Naja, man darf zwar nicht übers flashen sprechen. Aber die alten S/ME45 haben nach dem Flash probs mit Kälte und wärme und die Updatepartner machen das auf jeden fall nicht!


Max
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Welche Probleme bei Wärme und Kälte treten da insbesondere auf? Wieso gibt es einen Zusammenhang zwischen der Software eines Mobiltelefons und der Temperatur?
 

m-256

Neues Mitglied
prob mit akkuanzeige

hi
mein me 45i,alles ist gut,aber die akkuanzeige spinnt,zeigt nach vollständiger ladung nach 2 min,an das der akku halb leer ist.ist das einzige bei mir:confused:
 
Oben