• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ME45 Softwareupdate???

es6412

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir auf der Siemens homepage ein Softwareupdate herungergeladen und wollte diese über das Datenkabel auf das Handy übertragen. Ich bekomme allerdings immer wieder die Fehlermeldung: Falsche SW-Version. Was kann ich dagegen tun bzw. wie finde ich die SW-Version meines Handy`s?

:confused:
 

gammaomega

Neues Mitglied
ich kann dir nur raten solche updates nicht selber zu machen. gibt oftmals Ärger.

geh lieber zu einem Siemens Service Partner, da bekommste umsonst die aktuellste Version... und nicht eine veraltete wie beim selbst-update
 

T39

Bekanntes Mitglied
Könnte sein, dass du eine neuere Version, als die von Siemens auf deren Page angebotene Version 21 auf deinem Handy hast. Dann kommt so eine Meldung.
 
Oben