• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ME45 SMS an Adressbucheinträge?

mtalmer

Neues Mitglied
habe heute mein ME45 bekommen.
Eine SMS zu versenden geht mit direkter Eingabe der Telefonnummer oder über das Telefonbuch. Im Telefonbuch (die Einträge auf der SIM Karte) habe ich aber nichts, sondern alle Telefonnummern im Adressbuch. Wie kann ich beim SMS versenden/adressieren auf dem Adreesbuch die Nummer holen? Im "Handbuch" steht auf Seite 29 "Rufnummer eingeben oder aus Adressbuch/Telefonbuch aussuchen...."

Ansonsten mein erster Eindruck:
Vernünftiges Handy, gewöhnungsbedürftige siementypische Menüführung, Handbuch wenig umfangreich, mitglieferte Software recht unkompliziert und gut.


Gruß
Michael
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Was hast Du als primäre Quelle eingestellt, das Adress- oder Telefonbuch?

Geh mal mit der Navigationstaste nach unten, dann den linken Softkey drücken und dort das Adressbuch aktivieren.
 
Oben