• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ME45 schaltet nicht ab in KFZ Halterung

switch88

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein ME45 und betreibe dies an einer original VW KFZ Freisprecheinrichtung (Cullmann baut die für VW).

Wenn ich nun in den Settings des ME45 die Ausschaltzeit auf z. B. 1 Minute stelle sollte ja eigentlich das Teil auch nach einer Minute Standzeit des Autos ausschalten?! oder lieg ich da falsch?

Gibt es noch einen andere Funktion irgendwo die ich zusätzlich aktivieren muß?

Für Tips wäre ich echt dankbar.

Gruß.

Switch
 

Commander

Neues Mitglied
Hi,

bei meiner Original Siemens Freisprecheinrichtung funktioniert dieses Feature auch nicht; weder beim ME45 noch beim C/S35.

Gruß Michael
 

switch88

Neues Mitglied
ME45 VW KFZ Freisprech

Hallo Commander,

habe mich bei Cullamnn schlau gemacht, dort wurde mir gesagt, daß VW die Handyfunktion aushebelt und per default 1 Stunde bis Abschaltung aktiv ist.

VW hat da wohl mehr zu sagen als die Handyproduzenten :flop:

Gut das Du mir sagst daß das original Teil von Siemens auch nicht funz, war fast schon am bestellen :top:

Danke!

Gruß

Switch
 

Commander

Neues Mitglied
Hi,

ich muss dazu sagen - bevor ich hier falsche Aussagen ins Land schieße - dass es sich bei mir um die Freisprecheinrichtung "Portable Freisprecheinrichtung" handelt. Wie es bei den "richtigen" ist, kann ich natürlich nicht sagen!

Gruß Michael
 

viper

Mitglied
mit dem CarKit Comfort klappt es, Voraussetzung ist, das die Zündungs-Leitung auch wirklich an Zündung angeklemmt wurde.
 
Oben