• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ME45 schaltet nach Eingabe des Pins ab

gebirgsjäger99

Neues Mitglied
Servus
Ich habe folgendes Problem. Mein neues (gebraucht auf dem Flohmarkt gekauftes) ME45 schaltet nach Eingabe des Pins einfach ab. Es zeigt noch für ca. 2Sekunden das Display (Netzsuche) das wars dann auch. Der Akku zeigt vollen Ladestatus an. Woran kann das liegen? Ich habe schon versucht hier im Forum etwas zu finden(Lösung), aber bei der Fülle an Beiträgen leider nicht das passende gefunden. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte da mir das Handy sehr am Herzen liegt. Es liegt definitiv nicht am Akku, weil ich auch einen im Gebrauch befindlichen Akku aus meinem alten ME45 versucht habe, ebenso wie den Beitrieb am Stromnetz. Es schaltet sich immer nach dem gleichen Schema nach der Anmeldung ab. Wenn keine SIM-Karte drin ist funktioniert das Handy (zeigt als die Demonstration an und dass keine Sim-Karte drin ist).
Eine andere Frage habe ich noch: Wo bekomme ich die Dichtung des Akkudeckels her und den Stöpsel für das Kabel. Danke im vorraus.
 

onnakhanam

Neues Mitglied
Danach schaltet es sich ab. Also bis zur Pin Eingabe komme ich nicht. Das Verhalten habe ich aber auch, wenn ich die SIM Karte +
 
Oben