ME45 - Akku hat etwas Spielraum

ltdada

Mitglied
Hallo zusammen,

habe gerade mein ME45 erhalten, und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings musste ich feststellen, dass der Akku einen Millimeter Spiel hat und damit ein dumpfest Geräusch hörbar ist beim Drücken der Tasten. Habe mit einem 2mal gefalteten Stück ´Papier das problem gelöst, aber ich frage mich jetzt, ob dadurch die "Spritzwassergeschütztheit" nicht mehr gegeben ist. Das Ganze ist im Grunde minimal, aber ich möchte mal Eure Meinung wissen, ob das ein Grund ist, das Gerät austauschen zu lassen.

Vielen Dank für Eure Antwort.

Gruss,
Dada
 

FUBU

Mitglied
Also,
ich würde das Gerät austauschen, bin da sehr pingelich, wenn ich so ein geniales Gerät wie das ME kaufe will ich auch das alles in ordnung ist!

Habe bei meinem damit nämlich keine Probleme!

Siemens tauscht so was normalerweise doch ohne Probleme innerhalb 48Std aus!
 

ltdada

Mitglied
wie ist es denn bei ME45-Geräten ansonsten ? Kommen da häufiger Fabrikationsfehler vor ? Kenne das vom T68i und vom SL45i, bei denen man lieber einen kleinen Fehler in Kauf nimmt, anstelle von mehreren grossen...

gruss,
Dada
 

FUBU

Mitglied
Also ich kenne keinen der damit Probleme hat, 3 Freunde von mir haben auch eines.
Allerdings gab es wohl früher Probleme mit der Tastatur, aber meins ist auch ein ME der ersten Std und das von meinem Bruder auch und wir hatten nie probleme damit!

Also, tausch es lieber um würde ich sagen wnn du genau aos pingelig bist wie ich!;)
 

ltdada

Mitglied
nur nochma eins am Rande, bekomm ich dann ein SWAP-Handy oder ein Neues`? Denn dann würde ich den kleinen Fehler verschmerzen ....
 
Original geschrieben von FUBU
Was meinst du mit SWAP Handy??

Swap heißt soweit ich weiß Überholtes Austauschgerät!!!
Habe heute auch ein "Swap" ME45 von Siemens bekommen,
nach 46 Std.!!!!!!

Bei meinem war ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen,
siehe hier:


Gruß
Frank
 

FUBU

Mitglied
Ach ja klar, normalerweise bekommt man ein SWAP von Siemens geliefert!

Na und denke ich mir, hauptsache es ist von außen NEU!

Über dein Bild bin ich jetzt bestimmt auch schon 5 mal in allen möglichen Beiträgen gestolpert!*g*;)
 

ltdada

Mitglied
hehe, ich kenns auch schon ins Detail auswendig das Bild :)

Ich denke ich behalte lieber mein NEUgerät und lege mir ein kleines Stück papier rein ...

gruss,
Dada
 
Oben