MDA Problem und keine Lösung...

Monty G. C.

Neues Mitglied
Hallo Leute,

als Noch immer Neuling im Forum sag ich an erster Stelle mal "Hallo miteinander!".

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem MDA.
Das Gerät reagiert nur noch sehr langsam. Das Telefon läßt sich nicht mehr ausschalten (kein Empfang). In der Geräteinfo lassen sich die einige Daten nicht mehr anzeigen (IMEI etc.). Die Hintergrundbeluchtung blinkt alle 20 Sekunden kurz auf, bleibt jedoch nicht dauerhaft an. Die Akkurestladung wird nicht mehr angezeigt. Kurz bevor das passierte, meldete er noch niedrigen Ladezustand.

Weiß jemand was mit dem Teil los ist?

Bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß

Monty
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wenn ein Backup der Daten noch möglich ist, würde ich einen gründlichen Hard-Reset durchführen. Damit das Gerät wirklich wieder auf FActory Default gesetzt ist.
Ansonsten move mal alle Dateien aus dem Autostart Ordner raus. Und drücke dann auf Reset. Vielleicht hat sich das was eingenistet, was nicht richtig funktioniert.
 
Oben