MDA 3 Bluetooth-Synchronisaton zu AUDI

Sennah

Neues Mitglied
Versuche vergeblich, meinen MDA3 mit der Freisprecheinrichtung meines AUDI A4 zu koppeln. Das Gerät erkennt den AUDI, aber der AUDI nicht den MDA...!
Selbst AUDI ist unfähig, das Problem zu lösen.Soll vermutlich an der alten Bluetooth-Software des MDA liegen, aber im Mercedes Benz funktioniert die Koppelung einwandfrei!
Wer weiss Rat?:confused: Danke im Voraus!:)
Sennah
 

BirnenFan

Mitglied
sieht schwierig aus.
das handy ist top, aber die autohersteller sind in meinen augen einfach nur zu blöd, die systeme funktionierend zu gestalten.
habe schon oftmals probleme mit sowas gehabt.
solche probleme hast du bei allen namhaften herstellern. bei vw, bmw, audi oder auch mercedes.
und wenn ich mir die listen der hersteller anschaue, mit welchen handys die audiosysteme wirklich funktionieren, dann frag ich mich doch manchmal, was unsere premiumhersteller so machen. die handys in der liste sind zum großteil schon seit 2 jahren gar nicht mehr auf dem markt. selbst iphones werden oftmals nicht oder nur teilweise unterstützt.
echt traurig.
es liegt definitiv nicht an dem alten bluetoothprofil des handys. zur not kannst du ja mal versuchen, da windows mobile 6.5 zu installieren, dass sollte alle modernen standarts mitbringen. aber selbst das wird nicht viel bringen, weil audi einfach nicht in der lage ist, funktionierende bt-systeme herzustellen (bzw. der hersteller des audiosystems)
 
Oben