MDA 1 vs. MDA 2

Lobo_Praesi

Neues Mitglied
Hi Folks,

beim T-Punkt gibt es zur Zeit den MDA 1 mit PPC 2003 für sage und schreibe 99,95.

Nun meine Frage: Soll man sich den bei so einem Angebot noch zulegen? (Der MDA 2 kostet 379,95).

Außer daß ich das Gerät zum Telefonieren verwenden will, reicht mir zusätzlich Word und Excel nämlich aus.

Auf Fotos und Videosequenzen kann ich ebenfalls verzichten, denn mit meinem derzeitigen 7650 mache ich auch keine Fotos.

Und Triband benötige ich auch nicht.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Lobo
 

Merlin

Aktives Mitglied
Ist ein guter Preis. Vor einiger Zeit hat o2 die Restbestände des XDA 1 zu diesem Preis verramscht.

Wenn du zusätzlichen Features des MDA 2 nicht unbedingt brauchst, kannst du bedenkenlos zuschlagen.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass inzwischen für den MDA I ein Preis von 49,95€ in Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag gilt.
 
Oben