• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mc 60 / MMS Problem !

tupolew

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Handy kürzlich erworben und bin eigentlich zufrieden. Allerdings habe ich folgendes Problem.
Das senden von MMS funktioniert problemlos aber das empfangen von Web MMS zB von Web.de funktioniert gar nicht . Nicht einmal ein Pieps ! Nix kommt an obwohl die MMS definitiv gesendet wird . Ich habs mit einem anderen Handy probiert. Das Netz ist E Plus und ich habe eine Pepaidkarte. Ich vermute, dass irgendeine Einstellung nicht richtig ist . Kann jemand helfen ?

MfG Tupolew:( :(
 

SiemensMan

Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen das es am Gerät liegt wenn dann an der Karte bzw. an Eplus. Ich würde Dir mal empfehlen die Eplus Hotline an zu Rufen.
 
Oben