• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MBP200: Mini-Beamer von Samsung im Handel erhältlich

A

Anonymous

Guest
Erster ihr Nerds :D

Geile Idee, miese Auflösung, hoher Preis, fragwürdiger
Sinn und Zweck... Wenn die Idee gut umgesetzt werden würde, dann wär ein
Taschenprojektor wohl eine sinnvolle Bereicherung, aber in dieser Form zu dem
Preis...
 
A

Anonymous

Guest
Es wäre sinnvoller geesen, wenn Samsung dies als einen reinen miniprojektor
verkaufen würde. Und ein Handy gratis dazulegen.
 
K

karlito

Guest
499 euro mmhhh wirklich billig man ichlach nur über diese hersteller das sie
solche traumpreise veröffentlichen
 

Mike88

Neues Mitglied
Aja... Hat der Praktikant den Artikel hier wieder geschrieben oder wie
projiziert man Musik auf eine 50 Zoll große Fläche?

Hat Areamobile.de so
Textbausteine die dann einfach 1:1 rein kopiert werden?
 

Mike88

Neues Mitglied
Wobei das dann wieder als (eine Art) Video durch geht. :D

Laut anderen
Quellen kann das Gerät nur Musik über die Lautsprecher ausgeben ;)
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Gerät gestern getestet und bin über die Bildqualität erstaunt. Zudem
kann das Gerät wirklich sogut wie alle gängigen Formate wiedergeben - ganz egal
ob Video, Audio, Websiten oder OfficeDokumente. Aus diesem Grund ist das Gerät
besonders für Business-Anwender interessant.
 
Oben