• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

maxxim SIM-Karte: 60 Freiminuten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die maxxim SIM-Karte gibt es für Neukunden im Februar 2010 mit 60 Freiminuten. Die Freiminuten können in alle deutschen Netze verbraucht werden. Somit ergibt sich ein Startguthaben von 9,80 Euro, wodurch die maxxim SIM-Karte rechnerisch fast kostenlos angeboten wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: maxxim SIM-Karte: 60 Freiminuten auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Kann man jetzt bei maxxim.de eine Sim-Karte bestellen und dann später auch noch den Datentarif dazubuchen? Auf deren Seite ist das nicht wirklich ersichtlich.

thomas
 
A

Anonymous

Guest
maxxim data ohne vertragsanbindung ? da stand doch vor paar wochen iwas von einem jahr danach steigen die kosten ...

ja kannst später einfach dazubuchen
 
Oben