• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

maXXim Data: Keine Mindestvertragslaufzeit für günstige UMTS-Flatrate im D-Netz

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm [email protected] für die ersten 5GB fullspeed im D2 netz.....
klingt ja egtl ganz gut,.... nun noch VoIP und IM zulassen und T-Mobile kann einpacken.....ich mein günstiger ist es doch bei der konkurrenz auch nicht.... jedenfalls nicht bei 5GB drosselung meist schon eher.....

ich finde das ist nen annehmbarer preis....
 
A

Anonymous

Guest
Wieso nutzt man mit der normalen Maxxim Prepaid Karte das T-mobile Netz wie überall zu im Internet steht.. und mit Maxxim Data das Vodafone Netz ?
 
A

Anonymous

Guest
Habe aktuell eine Maxxim prepaidkarte. Kann ich das irgendwie miteinander verbinden? sind ja dann zwei simkarten wenn ich mich nicht täusche, oder?
 
Oben