• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Maxxim data 3 GB: Neue Flatrate mit 3 Gigabyte von Maxxim

depudee

Neues Mitglied
Ich kann von Maxxim nur abraten. Sobald man kündigt geht der Ärger los. Mit falschen nicht verständliche Abrechnungen hatte ich auch viel Ärger.

MSkywalker

Neues Mitglied
Da stimm ich depudee zu! Auch währenddessen hatte ich Ärger mit falschen Abrechungen, da ich am Monatsende die Datenoption gebucht hab und mir dafür der ganze abgebucht wurde. Anteilig wollten Sie es dann nicht machen. Deshalb werd ich sobald ich mir ein neues Handy hol dort kündigen!

ColdhearT

Neues Mitglied
bei mir genauso.

Erstmal haben die 60€ Guthaben sehr gelockt. Direkt bestellt.

Karte angekommen und direkt die Internet Flat gebucht. Da ich eine SMS bekam,dass es aktiviert ist direkt gesurft.
3 Tage später gute 30€ GPRS kosten ... . Zudem darf das Guthaben nicht für "Optionen wie Flats" benutzt werden sondern nur fürs normale telefonieren und simsen.

Innerhalb der 14 Tage wieder gekündigt mit allem drum und dran. 2 Wochen später immer noch nicht meine 5€ wiederbekommen die ich anfangs dafür gezahlt hatte...

Mein Fazit: Man darf sich auf keinen Fall locken lassen. Bin nun bei Fonic und sehr zufrieden :)

Oben