Max Sense: Neue Oberfläche vereint Vorteile von HTC Sense und Android

A

Anonymous

Guest
Solche Artikel sind doch toll und hoch interessant für Nutzer von Android und WinMo! Danke Areamobile!
Jedoch ist mir nicht ganz klar geworden für welches Betriebssystem diese Oberfläche ist.
Android oder WinMo?
 
A

Anonymous

Guest
Warum die Softwareentwickler sowas nicht fördern verstehe ich nicht, alles muss man sich erst selbst anpassen und in diesem Fall bekommt ein Mensch mehr auf die Reihe als ein ganzer Konzern...

Es wird einfach nur noch am Verbraucher vorbeiproduziert, aber hauptsache jedes halbe Jahr ein neues Gerät rausbringen, das schon ein Kracher heutzutage was hier abläuft.

Mehr Transparentut immer gut, leider will das keiner verstehen da oben und geiern nur auf's schnelle Geld.
 
A

Anonymous

Guest
Sense ist auch gut und die Android Oberfläche ist auch gut.
Firmen sind halt etwas starrer als solche Hobbyprojekte.
 
A

Anonymous

Guest
Windows wirds sein, das handy sieht nach nem touch hd aus wenn ich mich nicht täusche.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kanns nicht genau erkennen.
Außerdem sie sind führend bei der Herrstellung für WinMo da steht nicht, dass sie nur für WinMo programmieren @TBD -.-
Hätte ja sein können, dass das eine Oberfläche für Android ist.
 
A

Anonymous

Guest
Große Weltkonzerne brauchen Monate länger als Cyanogen für ein Android-Update, Provider bekommen die Anpassung von Popel-Anwendungen nicht gebacken, oder überspringen einfach mal eine Version. Und rooted man sein Android und packt cyanogen drauf, wird der Turboboost eingeschaltet, weil es einfach besser programmiert ist. Warum wird auf das enorme Potenzal der Coder auf XDA-Developer nicht zurückgegriffen?! Weil die Geräte ja schon verkauft sind und nach 2 Jahren soll der benutzer auch wirklich keinen Bock mehr auf sein Android 1.5 haben.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Hätte ja sein können, dass das eine Oberfläche für Android ist."

hmm ok stimmt so hab ichs nicht gesehen.... ich als WiMo und Android nerd erkenne halt instinktiv an den bezeichnungen Sense 2.5 dass es sich um windows mobile handelt :D
sry wollte net unhöflich wirken :)
 
A

Anonymous

Guest
Als Unternehmen kann man halt nicht so Flexibel arbeiten, man muss Qualitätsmanagement und d.h. viele Tests durchführen bevor man etwas veröffentlicht. Diese sind Zeit und Kostenintensiv, die Hobby-Coder betrifft es nicht wenn es einen Fehler gab und dann jemand klagt.
 

sven89

Gesperrt
irgendwie ist das alles andere als flüssig...liegt das am video oder bekommts das phone einfach net flüssiger hin?
 
D

der x1 nerd

Guest
@tbd und den rest
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=5496960#post5496960
ich würd mit der begründung auch sagen, dass das für windows mobile ist
 
Oben