• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Matsunichi D620 Ladegerät gesucht

Patrick

Neues Mitglied
Hallo,
wie im Titel schon stehend Suche ich für das Handy Matsunichi D620 ein Ladegerät ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Habe zwar schon gegooglet ec. aber bin nicht fündig geworden und nun langsam am verzweifeln...
 

Lena_A.

Mitglied
Hi Patrick und Willkommen im Forum!

Du wirst sicher auch schon nach so einem Ladegerät "gegooglet" haben; ich habs eben auch mal und dabei sind mir 2 abgelaufene eBay-Angebote aufgefallen:

- Ladegerät für ein Matsunichi D620 und
- Matsunichi D620 mit Zubehör

Dabei ist mir so die Idee gekommen, dass du bei dem ersten Angebot bei dem Anbieter (Händler!) per eMail ja mal nachfragen könntest, ob er dir noch mal eins besorgen könnte ... Und zu dem 2. Angebot, da könntest du ja evtl. "mitbieten" auf u.a. auch das Handy (bis zu deiner "Schmerzgrenze", was dir die Beschaffung des Ladegerätes wert wäre) - und du hättest noch mal ein "Ersatzgerät" zu einem evtl. günstigen Preis, komplett ... vielleicht ja wirklich ein "Schnäppchen" ;)!

Nur Ideen, weil andere Quellen wüßte ich nicht so - leider!

Edit:
"Mitbieten" geht ja bei dem 2. Angebot auch nimmer ... (schon was spät, sorry :rolleyes:), aber "nachfragen" kann man ja evtl. auch da! ;)
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Neues Mitglied
Danke Lena_A für deine Antwort, die Auktionen waren mir bekannt leider schon beendet...deine Idee habe ich wahr genommen jedoch bis heute keine Antwort bekommen trotzdem danke für die Hilfe
 

Lena_A.

Mitglied
Hmmm, schade ... das ist aber auch ein "exclusives" Gerät ...

Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort, sonst könntest du am Wochenende ja nochmal "freundlich erinnern" an deine Anfrage. Die Sache mit dem Handy&Zubehör war doch gar nicht gelaufen, oder? Sonst behalte das mal im Auge, das Angebot läuft ja vielleicht in Kürze wieder! ;)

Tut mir Leid, aber ich hab' auch eben nichts weiter an Infos für dich gefunden ... :(
.
 

Patrick

Neues Mitglied
stellt sich mir noch eine frage
wenn ich das handy verkaufen würde was würde ich realistisch bekommen dafür
oder
was ist es überhaupt noch wert muss dazu sagen gebraucht ist es zwar aber funktioniert immernoch tedelos und kratzer ec sind auch nicht am handy
eine schätzung würde mir reichen...
 

kathrinsch

Neues Mitglied
Suchst Du noch das Ladegerät?

Habe ein Matsunichi D620, leider ist das Handy nicht mehr in Ordnung, Ladekabel hat immer einwandfrei funktioniert.

Was wäre Dir das Ladekabel oder alternativ inkl. Handy, das sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr einschalten lässt, wert?

Bin nächste Woche zwar per Mail erreichbar, kann aber nichts versenden.
Gruß
Kathrin
 

ina

Neues Mitglied
wie wäre es wenn du in ein Handyladen gehst und dort mal nachfrägst ?? Du kannst es auch mal bei MediaMarkt versuchen. Die können dir dort weiter helfen ;)
 
Oben