• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Masterimage kündigt 3D-Referenz-Tablets mit OMAP-Prozessor an

ullumulu

Aktives Mitglied
solange das nicht im Kino ohne brille gut funktioniert..kann ichs mir nicht aufn Handy/tab vorstellen
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"solange das nicht im Kino ohne brille gut funktioniert..kann ichs mir nicht aufn Handy/tab vorstellen"

Genau. Weil, wenn es auf ner 7m Leinwand mit Projektoren nicht funktioniert, kann es auf nem Handheld auch nicht klappen.

Habe übrigens noch kein Kino mit LED-Hintergrundbeleuchtung oder mit AMOLED-Screen gesehen, also kanns auf nem Handy oder Bildschirm auch nichts taugen ;)

Habe mal in nem MM nen Digitalen Bilderrahmen mit brillenlosem 3D-Bildschirm gesehen, und war positiv überrascht. Warum sollte es dann mit nem Tablet nicht auch gehen?
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Die Auflösung des 3DS ist ja nicht so Toll aber der 3D Effekt um so mehr ;). Hätte ich auch nicht so erwartet.
 
Oben