• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Massive Probleme mit der Sprachqualität beim Motorola Milestone

x16colored

Neues Mitglied
Leider gibt es im Moment massive Probleme mit der Europäischen Version des Milestones sowie auch der Amerikanischen Originalversion DROID.

Wir planen eine Sammelmailaktion da sich Motorola einfach zu dem Thema ausschweigt und des öfteren sogar zu behaupten scheint, dass dies die erste Anfrage zu diesem Thema wäre.

Ausführliche Details, sowie eine Umfrage dazu sind hier zu finden:

[WICHTIG!] Umfrage zu den Problemen mit der Sprachqualität des Motorola Milestone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben