maßgeschneidertes profil für 6210

jrr

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne eines der profile so einstellen, daß bei terminerinnerungen des kalenders nur ein "einzelton" kommt, bei anrufen aber das anrufsignal ein einziges mal ("rufton 1x") abgespielt wird.

Das habe ich bisher nicht geschafft, weil der termin-erinnerungs-ton an die einstellung des anrufsignals gekoppelt zu sein scheint : stelle ich das anrufsignal auf "rufton 1x", dann kommt auch die terminerinnerung als ausführliches läuten, stelle ich das anrufsignal auf "einzelton", dann kommt wie eigentlich gewünscht die terminerinnerung als einzelton, das anrufsignal aber eben auch nur als einzelton.

Meine frage : kann man das irgendwo so einstellen wie ich das möchte ?

Vielen dank für jedwede hilfestellung,
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das ist so wie Du es beschrieben hast. Andere Möglichkeiten hast Du nicht. Also die Profiles sind zwar flexibel, aber so flexibel auch nicht. Ich denke mal, daß da Nokia ggf. in den nächsten Generationen vielleicht was macht.

Mit Deinem 6210 bzw. 6310i (davon gehe ich mal aus daß Du ein 6310i hast, da auch das i in der Überschrift ist :)) kann man nichts weiter einstellen.
 
Oben